Ghetto-Boys auf Mallorca

In der 3. Geisterstunde trafen sich 8 unerschrockene Altinternationale zum großen Abenteuer "Malle 2016". Die illustre Seniorenreisegruppe um El Capitano von Gallenstein konnte den Check-In-Schalter elegant um gehen, und versierte die einzige Kontrollstation im Flughafen an. RatzFatz waren 200ml Sonnencreme und ein Schweizer Taschenmesser im Mülleimer. Wer hat sowas im Gepäck? 07:05 Uhr berührte der Flieger den heiligen Boden.  15 Minuten später saßen 8 leicht grau-melierte Herren im G-Taxi. El Arenal war zum greifen nah. Nach einer Hotel-Odyssee von 2 -3 Stunden wurden die ersten Kaltgetränke an der Poolbar eingenommen. Die Rookies Private Paula und Puhwi-Uwe hatten viel zu tun. Nach dem Zimmerbezug um 14:00 Uhr wurden die ersten Blicke vom Strand erhascht. Ballermann 02, 03, 04, im strahlenden Sonnenschein, dann Pause Ballero 05. Im Megapark wurde nach den neueste Hits getanzt. 3 von 8 schafften es dann am  Abend in den Bierkönig. Die 3 Amigos sangen mit Peter Wackel div. Gassenhauer.

Zu später Stunde holte P. Wackel noch letzte Tipps von El Capitano (Foto links)

Der Freitag ist schnell erzählt (siehe oben). Puhwi- Uwe bekam am Abend sein Prinzessin-Licht (Fotos können gegen Gebühr einsehen werden), und es wurden 152 Wörter mit einem "P" am Anfang gefunden. Wie viele Abends noch Unterwegs waren, weiß keiner mehr.

Am Samstag nahm der Reiseleiter eine 6-stündige Auszeit, doch der Rest lief am Strand von El Arenal zu hochform auf. Die Minigolf-Weltmeisterschaft musste aus internen Gründe dieses Jahr leider ausfallen. Die Funktionäre versprachen sich, dieses Wimbledon der Naturgolfbahnen wird 2017 nachgeholt.

Pünktlich und ohne Verletzungen traten die 8 Amigos die Heimreise an, und wurde von ihren Frauen sehnsüchtig erwartet.

2017 DO IT AGAIN?

Getto-Boys and Friends goes Malle

Für 3,5 Tagen wagten  sich 6 Altinternationale unter Führung von "El Capitano " Thomas Krähe auf die berüchtigte Insel im Mittelmeer. Der Flieger hob mit den  Ex-C-B-A-Jugend-1-Herren-und 1-Alte Herren-Spieler nach 3 Getränken pünktlich ab, da bereits um 10:00 Uhr eine Inseleinweisung und Staffelübergabe mit der aktuellen 1.Herren im Bierkönig vereinbart war. Vielen Dank Jungs!  Nach dem sich beide Reisegruppen auf einem Level getroffen hatten,  stand der erste Umzug in den berühmt-berüchtigten Mega-Park an. Dort wurden schnell 2 Tische und der Pool erobert. Eine Stunde später fand ein Erfahrungsaustausch mit den Rhein-Neckar Löwen statt. Trainer Nikolaj Jacobsen holt sich die letzten Tipps, wie man die Kieler noch abfangen kann. Über 220 Jahre Handballerfahrung sind nicht mehr zu toppen. O-Ton Toni Knöchel: "Wenn Oliver Roggisch aufsteht, wird es dunkel" und Uwe Gensheimer kann gut mitsingen".

Am Abend wurde die 1.Herren mit Peter Wackel und gemeinsamen Sangeskünsten zum Flughafen verabschiedet. Der 2. Tag begann mit einem Besuch bei Ballermann 05. Obersportsmann Rüdiger Hornke rief zur Minigolfweltmeisterschaft auf einer Naturbahn auf. 4 mutige und sportbegeisterte Mitstreiter waren schnell gefunden. Jörg Glöckner zog es vor, die gemieteten Liegen abzunutzen. Eine hartumkämpfte 18-Loch-Runde wurde ohne Verletzungen absolviert. Rüdiger Hornke ist der neue Weltmeister, und für Herrn Petro Dimakidis war dabei sein alles. Durchgeschwitzt wurde gleich eine Partie Wasservolleyball angesetzt. Sogar Herr Dimakidis fand den Weg ins Wasser. 52 Ballkontakte, mehr war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr drin. Die Hotelbodega hatte sich ins Abendprogramm eingeschlichen. Ein Double von Weltmeister Christoph Kramer hatte im Hotelrund für Unruhe gesorgt. Sonst verlief der Abend wie immer. Die ersten Stunden des Samstagmorgen verlangten von den Heroen alles ab. In einer Mammutaktion wurde dieses tiefe Tal überwunden. In der Handballbundesliga hatte es sich schnell herumgesprochen, dass sich zur Zeit im Mage-Park ein großer Wissenspool zur Verfügung steht. Der VfL Gummersbach mit Carsten Lichtlein, Raul Santos, Simon Ernst und Alexander Becker (Tim Hornkes Handballkumpel aus der Nationalmannschaft) näherten sich immer wieder den 6 Langenhagenern. Später hatte der VfL den In-door-Pool eingenommen. Für das DFB-Pokalendspiel hatten sich die Amigos um Thomas Kwiotek eine Restaurantterasse mit großen Fernsehern ausgesucht. Die müden Krieger gingen noch auf ein letztes Gefecht auf den Balkon, doch die Gläser wurden nicht leer. Rückflug. Alltag.

Sonnige Urlaubsgrüße senden Kwio, Petro, Rudi, El Capitano, Toscheck und Toni !